Dienstag, 28. Juni 2011

EOTD: Regina-Lidschattenpalette und p2 universe eye shadow 040 rich Mars

Heute habe ich mal eine alte Palette rausgekramt, die ich mir schon vor einigen Jahren aus einer Wühlkiste gekauft habe, also ein No-Name-Produkt. Als „Marke“ steht Regina vorne auf der Palette, welche ich in der Nuance Shade 19 besitze. Enthalten sind darin ein weißer, ein grüner, ein rotbrauner und ein bordeauxroter Lidschatten.




Benutzt habe ich heute folgendes:
  • essence multi action mascara und anschließend essence no limits power boost volume mascara
  • aus der Regina-Palette die rotbraune Nuance (bewegliches Augenlid)
  • aus der Regina-Palette die weiße Nuance (Innenwinkel und zum Verblenden)
  • p2 universe eye shadow 040 rich Mars (Außenwinkel und Lidfalte)
  • essence kajal pencil 08 teddy
  • p2 eyebrow express 010 stylish blond
  • p2 perfect eyes base
Die Lidschatten aus der Palette lassen sich ganz gut auftragen und vor allem der weiße Ton hat mich überrascht. Er hinterlässt einen schönen, leicht grünlichen Schimmer je nach Lichteinfall und ist gut zum Verblenden geeignet.

hier habe ich versucht, den Schimmer einzufangen

bei Kunstlicht: hier kommen die Farben am besten raus


Ein weiterer Liebling von mir ist der p2 universe eye shadow 040 rich Mars, der ja leider aus dem Sortiment gegangen ist. Dieser gebackene Lidschatten ist gut pigmentiert und hat einfach eine tolle Farbe, mit der man sowohl schlichte als auch dramatischere Make-Ups zaubern kann. Demnächst werde ich ihn bestimmt noch mal in einem EOTD präsentieren.

Habt ihr auch solche schon längst vergessenen Paletten irgendwo rumliegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a