Donnerstag, 23. Juni 2011

Review: essence Lippenstift 46 fashionista

Aus dem Essence Sortiment durften vor ein paar Monaten zwei Lippenstifte mit: die 52 ‚in the nude‘ und die 46 namens ‚fashionista‘. Über letzteren werde ich euch jetzt berichten.



‚Fashionista‘ hat wie ‚in the nude‘ einen süßlichen Duft, den ich gleich auf Anhieb mochte. Aber ich glaube an diesem Duft scheiden sich die Geister. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Die Farbe ist ein etwas bräunliches rot, das auf jeden Fall alltagstauglich und leicht ist. Dieser Lippenstift ist also etwas für jeden Tag, was auch der Grund war, warum ich ihn mir zulegte.

Er ist einfach aufzutragen und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet oder spröde davon.
Nach dem Auftrag glänzt er zunächst etwas, was man auch auf den Fotos sehen kann.
Heute war es mir aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse leider unmöglich ordentliche Bilder zu machen, aber ich habe mein Bestes gegeben.

Tageslicht, hier kommt die Farbe am besten raus

mit Blitz und bei Kunstlicht

Tageslicht


Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass ‚Fashionista‘ wohl so ein bis maximal zwei Stunden überlebt, wenn man erstmal Essen und Trinken eliminiert. 

Gekostet hat er damals glaube ich so 1,95 € bei dm, was ich für relativ in Ordnung halte.
‚Fashionista‘ bekommt von mir 4 von 5 Punkten, da es ihm an der Haltbarkeit etwas mangelt. Ansonsten würde ich ihn aber wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a