Mittwoch, 20. Juli 2011

Review: essence silky touch blush 40 natural beauty

Da ich ja von Natur aus relativ blass bin, greife ich gerne auf Rouge zurück, um wenigstens ein wenig Farbe in mein Gesicht zu zaubern. Mein liebstes Rouge ist momentan das ‚silky touch blush‘ von essence in der Farbe ‚40 natural beauty‘. Habe es mir vor einigen Monaten gekauft und nutze es seitdem fast täglich.


Die Farbe ist ein bräunlicher Pfirsichton, der etwas Glitzer enthält, was man aber im Auftrag nicht mehr so stark sieht.


Ich benutze es jetzt seit ca. 2 Monaten und wie man sieht zeigen sich schon einige Abnutzungserscheinungen und eine leichte Kuhle.

Abgesehen davon, dass es ziemlich krümelt, lässt es sich leicht verarbeiten. Die Pigmentierung ist meines Erachtens in Ordnung. Man muss weder aufpassen, dass man zu viel davon nimmt, noch bleibt ein Farbeffekt beim Auftrag aus. 

Hier seht ihr das Rouge zunächst normal aufgetragen und noch einmal in einer intensiveren Version, um die Farbe besser zu verdeutlichen.




'Natural Beauty' ist wirklich ein Alltagsblush, nichts besonders außergewöhnliches. 

Da mir aber die Farbe so gut gefällt, erhält er von mir 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a