Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kosmetikproben gesichtet

Habe heute einige Kosmetikproben dazu bekommen, diese fand ich interessant:


1) Clinique even better skin tone correcting moisturizer SPF 20: laut Clinique eine "multifunktionale, intensive Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken", die das Hautbild ebenmäßiger machen soll. Meine Probe beinhaltet 15ml. Werde die Creme mal testen und dann berichten.

2) AOK Vitalisierendes Peeling mit Meeresalgen und - mineralien: heute hatte ich eh vor einen Beauty-Abend einzulegen. Da kam dieses Peeling gerade richtig. Nachher kommt es gleich zur Anwendung ;)

3) Cosmence Ex-Tense Eyes 3D: dieser Stift ist laut Hersteller eine "drei-dimensionale Anti-Mimikfalten-Augenpflege", die man rund um das Auge anwenden kann, sowie auch bei kleineren Fältchen auf der Stirn. Da ich altersbedingt noch keine so großen Falten habe, wird mir dieser Stift wohl wenig weiterhelfen, aber man weiß ja nie, sicher ist sicher ;) Besitze den Stift sogar in Originalgröße, in der 2,5 ml enthalten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a