Samstag, 1. Oktober 2011

Manhattan Oktoberfest LE Rouge Dirndl Love 35P

Lange bin ich um diesen Blush herumgeschlichen und habe ihn aufgrund des Preises nicht mitgenommen. Doch letzte Woche musste ich ‚Dirndl Love 35P‘ aus der Manhattan Oktoberfest LE dann einfach doch mitnehmen, weil ich mich sonst bestimmt irgendwann geärgert hätte. Außerdem wollte ich mir eh ein neues Blush zulegen, da meine Sammlung momentan noch etwas klein ist und ich mehr Auswahl möchte. Bisher hatte ich nur solche warmen orangelastigen Brauntöne, mit Dirndl Love habe ich mir also mal etwas ganz anderes ins Haus geholt. 



Ich würde Dirndl Love als ein kräftiges Rosa mit leichtem Orange- bzw. Korallestich beschreiben. Die Farbe ist lange nicht so kräftig  und intensiv wie Wiesn Fever aus der gleichen LE, sondern etwas dezenter und heller. 



Die Pigmentierung erachte ich als gut. Je nachdem wie intensiv das Ergebnis sein soll, muss man manchmal schon etwas mehr schichten. Ansonsten lässt sich Dirndl Love einfach und schnell verarbeiten durch seine seidig-weiche Textur. 

Ich finde Dirndl Love ist ein rundum gelungenes Blush und den etwas höheren Preis von knapp 6 € durchaus wert.

Hier einmal aufgetragen zu sehen:



1 Kommentar:

  1. Liebe Mia, ich freue mich sehr, Dich af einem Blog begrüßen zu dürfen. Wie ich sshe, bist Du auch noch nicht so lange dabei. Gerne habe ich Deinen Blog auch abonniert.

    Ob ich Tragebilder von der Lóreal Paris Mascara mache, weiß ich noch nicht. Ich versuche, so git es geht die Privatsphere zu hüten. Ich kann mich morgen sehr gern in der Blogger und Youtube-Welt nach Reviews dazu umschauen. Über die Ergebnise wede ich Dir berichten.

    Ich konnte an diesem Blush auch nicht vorbei gehen. Der gehört nun zu meinen Favoriten.

    LG Lume

    AntwortenLöschen

a