Mittwoch, 26. Oktober 2011

NOTD vom 26.10.2011: Flormar Supermatte M120 und essence remix your style Dance Topcoat 01 waking up in Las Vegas

Wie bereits angekündigt wollte ich den Dance Topcoat aus der essence remix your style LE einmal ausprobieren, was ich auch gleich gemacht habe vor ein paar Tagen. Hatte noch den dunkelvioletten Flormar-Lack aufgrund der exzellenten Haltbarkeit lackiert und testete so den Dance Topcoat darauf.



Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr selbst sehen:

Aufnahme im Sonnenlicht

Die Glitzerstückchen des Dance Topcoats schillern je nach Lichteinfall in den Farben rot, orange und grün - ein toller Effekt. 



Auftragen ließ er sich problemlos. Je nachdem wie viel Lack man auftrug, konnte man die Menge der schillernden Stückchen bestimmen. 
Die Nageloberfläche nach dem Auftrag ist auch auf keinen Fall rauh durch die vielen Glitzerelemente, wie man vielleicht annehmen könnte. Stattdessen trocknet der Lack ebenmäßig.

Die Trocknungszeit war auch relativ kurz: nach ein paar Minuten war der Lack schon angetrocknet, sodass ich mit einem durchsichtigen Topcoat noch einmal drüber konnte. 

Aufnahme im Schatten

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombi :-)
    Ich liebe den Top Coat! Auf einem dunklen beerigen Rot macht er sich auch ganz gut ;-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/10/essence-re-mix-youre-style-dance-top.html

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

a