Montag, 21. November 2011

Einkäufe

Auf der Suche nach dem Ethnic Touch Blush von essence ging es heute wieder zu dm. Ich fand einen fast schon leeren Aufsteller vor, doch das Blush in der Nuance 010 precious red war zum Glück noch einmal vorhanden. Ansonsten gab es nur noch die seltsamen Lidschattenpigmente in diesem Röhrchen und ein paar der Lipsticks. 


Ansonsten landete noch das folgende bei mir:

1) Balea Power Volume Haarspray: praktisch für unterwegs ist die kleine Größe, die ich mir von diesem Haarspray gekauft habe. Ich hatte auch mal ein das Extra Power Haarspray von Balea, welches es aber leider momentan nicht in der Probiergröße gibt. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Balea Haasprays. Großartigen Halt brauche ich sowieso nicht, ich besprühe damit nur manchmal meinen Pony, damit er einigermaßen sitzt.
Inhalt 100 ml, Preis 0,45 €

2) Weleda Baby & Kind Calendula Gesichtscreme: durch Chikarina kam ich vor kurzem auf diese Baby-Gesichtscreme. Sie hat der Beschreibung nach die gleichen Hauteigenschaften wie ich (im Winter trocken, im Sommer trocken bis normal) und ist mit dieser Creme sehr zufrieden. Die normale Feuchtigkeitspflege Aloe Vera von Alverde reicht mir für den Winter oft nicht aus und deshalb suchte ich nach Ersatz. Also dachte ich mir, versuchste es auch einmal. Nach einem ausgiebigen Test werde ich euch berichten.
Inhalt 50 ml, Preis 4,45 €

3) essence gel eyeliner 010 midnight in paris: irgendwie habe ich mal wieder Lust, mich mit schwarzem Eyeliner zu schminken, hatte aber nur noch einen alten liquid eyeliner zur Hand, der mir noch nie so wirklich zufriedenstellende Ergebnisse geliefert hat. Da ich mit dem Geleyeliner aus der Natventurista LE von essence sehr zufrieden bin, durfte midnight in paris heute mit.
Inhalt 3 ml, Preis 2,95 €

4) p2 eyebrow express 010 sylish blond: mein alter war mal wieder kleingespitzt, also musste Ersatz her.
Inhalt nicht angegeben (Stift ist ca. 11 cm lang), Preis 1,95 €

5) Alverde Abdeckstift 01 naturelle: auch hier neigten sich meine Vorräte dem Ende zu.
Inhalt nicht angegeben, Preis 2,25 €

6) p2 Ethnic Touch LE blush 010 precious red: die schöne Farbe hat mich einfach überzeugt. Und als ich dann die Swatches und Reviews gesehen habe, musste ich es haben.
Inhalt 5g, Preis 2,65 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a