Freitag, 25. November 2011

Kurztrip in dm und Takko

Nach der Uni war ich für ein halbes Stündchen in der Stadt. 
Hier seht ihr meine Beute:


1) Balea Augen Make-Up Entferner waterproof ölhaltig: da ich jetzt wieder etwas häufiger Eyeliner verwende und dieser mit meinem Make-Up Entferner von Alverde nicht so ganz abgehen will, musste dafür mal wieder der ölhaltige Entferner von Balea her. Ich hatte ihn bestimmt schon 2 bis 3 mal gekauft, fand allerdings dass er nicht so wirklich ergiebig war, da nach knapp 2 Wochen schon wieder leer... Außerdem mag ich es eher, mich mit einer Creme abzuschminken. Bei diesem Öl-Gemisch habe ich immer den Eindruck, ich reiße mir die Wimpern raus. Warum ich ihn trotzdem wieder gekauft habe, ist auf die Wirkung zurückzuführen. Er macht einfach, was ein Make-Up Entferner für wasserfestes Augen Make-Up machen soll, nämlich alle Eyliner-, Lidschatten- und Mascara-Reste gründlich entfernen.
Inhalt 100 ml, Preis 1,45 €

2) essence studio nails better than gel nails top sealer: mit diesem Top Sealer sind meine Lacke deutlich haltbarer und strapazierfähiger, deswegen musste ich mir noch ein Fläschchen zulegen.
Inhalt 10 ml, Preis 2,45 €
 
3) Ohrringe von Takko: nach dem kurzen dm-Besuch wollte ich noch ein bisschen im gegenüberliegenden Takko gucken. Als ich an den Schmuck-Ständern vorbeilief, fielen mir diese wunderschönen Ohrringe ins Auge. Erstens liebe ich die Farbe grün und zweitens liebe ich große Ohrringe! Naja und dann waren in diesen Fäden-Ohrringen auch noch kleine Perlen mit eingearbeitet, das hat mir dann den Rest gegeben. Ich schluckte zwar zuerst mal bei dem Preis, aber dann habe ich sie letztendlich doch mitgenommen, weil ich sie von der Form her einfach schön fand und mir die Farbe super gefällt. Die Farbe ist auf dem Bild unten leider etwas verfälscht. Die Ohrringe siehen dunkler aus, als sie wirklich sind. Die Fäden haben eher so ein schimmerndes Smaragd-Grün als Farbe. Wichtig war mir auch, dass sie nicht so schwer sind, da ich keine Lust auf "Hängeohrläppchen" habe. Auch das war zum Glück nicht der Fall.
Preis 5,95 €

1 Kommentar:

  1. Zu deinem Kommentar: Was Frisuren angeht, bin ich zum Glück ziemlich geschickt. Mit ein paar Mal üben bekomme ich einiges hin.
    Ganz anders ist das bei mir beim Schminken. Ich kann überhaupt nicht mit Lidschatten umgehen und bevor ich mal einen gutaussehenden Eyelinerstrich hinbekommen habe, musste ich wochenlang üben :D.

    Den Balea Augen Make-Up Entferner habe ich früher immer benutzt, weil er wirklich gut abschminkt. Ich habe davon jedoch richtig trockene Haut an den Augen bekommen und mir sind sehr viele Wimpern ausgefallen. Leider habe ich aber bisher keinen anderen Augen Make-Up Entferner gefunden, der so effektiv wasserfeste Schminke ablöst.

    AntwortenLöschen

a