Dienstag, 8. November 2011

Neuster Einkauf 2

Nach der Uni gestern wollte ich den neuen dm in meiner Nähe mal begutachten. Außerdem war ich ja noch auf der Pirsch nach der aktuellen Catrice LE, die ich leider immer noch nicht erblicken konnte. 
Da der neue dm auch eine Catrice-Theke hat, dachte ich, ich könnte nun endlich mal fündig werden. Aber Fehlanzeige. Keine Spur der Big City Life LE. So langsam gebe ich die Suche danach auch auf...

Hier meine Frust- und Lustkäufe:


1) Balea Rasiergel mit Aloe Vera: in dieser kleinen Größe ist das Rasiergel für Reisen oder Wochenendtrips sehr praktisch.
Inhalt 75 ml, Preis 0,95 €

2) 2x Alverde Geschenkset Bernstein: Dieses Set beinhaltet eine Duschcreme, eine Körperbutter und eine gratis Tee-Probe "Pitty Ayurveda". Für die anstehenden Geburtstage bzw. als Weihnachtsgeschenk finde ich es eine klasse Idee. Deshalb wurde es gleich mal auf Vorrat gekauft. 
Inhalt 2 x 200ml, Preis 3,95 €

3) essence Vampire's Love LE volumizing lash powder: durch ein paar Videos auf Youtube bin ich auf dieses Wimpernpuder aufmerksam geworden und wollte es dann auch gleich einmal testen. Ich bin mal gespannt, ob ich damit umgehen und vor allem auch einen Effekt erzielen kann.
Inhalt 1,8 g, Preis 2,95 €

4) p2 Perfect Look Kajal 020 brown und 030 bronze: mein Kajal ist aufgebraucht, deshalb musste Ersatz her. Und prompt lachte mich im dm auch noch die Nuance "030 bronze" an. Wenig später landete sie neben dem normalen Braunton, den ich in letzter Zeit verwende, auch im Körbchen. 
Inhalt nicht aufgelistet, Preis 1,75 €

5) Colgate Max Fresh Zahnpasta: in dieser Zahnpasta sind so tolle Glitzerstückchen enthalten, die sogenannten Cooling Crystals. Naja und außerdem reinigt sie gut und hinterlässt ein frisches Gefühl im Mund. 
Inhalt 75 ml, Preis 1,25 €

6) Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon: die Farbe dieses Lidschattens fand ich durchaus interessant, also musste er mit. Ich bin schon gespannt, wie sich die grün-bräunliche Farbe auf dem Lid macht. 
Inhalt 2,0 g, Preis 2,75 €

7) ebelin Wattestäbchen: mal wieder für den täglichen Gebrauch nachgekauft
Inhalt 160 Stück, Preis 0,25 €

8) Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus: meine Haare sind derzeit ein wenig trocken, deshalb wollte ich mal dieses Alverde-Shampoo ausprobieren. Ich besitze bereits die Kur dieser Serie, die mir hin und wieder gute Dienste erweist. Habe meine Haare gestern Abend bereits mit dem Shampoo gewaschen und muss sagen, dass sie durchaus mehr mit Feuchtigkeit versorgt sind als zuvor. Allerdings fehlt mir wie bei den meisten Nicht-Volumen-Shampoos das Volumen. Der Test geht allerdings noch weiter.
Inhalt 50 ml, Preis 0,65 €

Von besonderer Beliebtheit beim heimischen Getier schien das Wimpernpuder gewesen zu sein, wie folgende Bilder beweisen:


Beschnüffeln eure Tiere auch immer eure ganzen Einkäufe, wenn ihr nach Hause kommt?

Bei unseren Katzen ist es immer so, dass erst die Tüten von außen inspiziert werden und dann genau der Inhalt, auf den sich am Ende dann breit draufgelegt wird, damit auch alles gesichert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a