Dienstag, 22. November 2011

Review: p2 eyebrow express 010 stylish blond

Heute wollte ich einmal den Augenbrauenstift vorstellen, den ich schon seit ca. einem Jahr verwende und mit dem ich eigentlich rundum zufrieden bin. Es ist der p2 eyebrow express in der Farbe 010 stylish blond


Da ich von Natur aus rothaarig bin, brauche ich auch einen Augenbrauenstift, der etwas ins rotbräunliche geht. Lange war ich auf der Suche nach einer geeigneten Nuance bis ich mit dem von p2 fündig wurde.

Für Blondinen würde ich ihn jetzt eher nicht empfehlen aufgrund der Farbe, die durchaus rötliche Elemente besitzt. Für mich ist er perfekt geeignet, da er fast die gleiche Farbe hat wie meine Haare. 



Auf der einen Seite des Augenbrauenstifts befindet sich die Mine an sich, mit der man die Augenbrauen nachzieht, auf der anderen ein Kamm, mit dem man die Brauen bürsten kann. Beide Seiten sind jeweils mit Kappen verschließbar. 

Die Mine dieses Stifts ist relativ weich und nutzt sich daher recht schnell ab, was für mich das einzige Manko darstellt. Dementsprechend muss er auch des Öfteren gespitzt werden (bei mir bei täglicher Anwendung  1 mal die Woche). Mit dem ungefähr 11 cm langen Stift komme ich ca. 2 Monate hin. 



Die Bürste verwende ich meist nach dem Auftragen der Farbe, da sie diese noch einmal besser verteilt. Bei störrischen Augenbrauen kann dieser aber natürlich auch dazu verwendet werden, die Brauen in Form zu bringen.



Zum Schluss dann noch ein Tragebild aus dem Sommer:





1 Kommentar:

  1. Na klasse. Nicht nur naturrote Haare *Neid* nein, auch noch grüne Augen *nochneidischer*. ;-)

    Ich danke Dir für das Verfolgen meines Blogs. :-)

    Liebe Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen

a