Sonntag, 11. Dezember 2011

NOTD vom 11.12.11: essence Vampire's Love LE 01 Gold Old Buffy

Durch private sowie berufliche Verwirrungen hatte ich letzte Woche wenig Zeit, mich um den Blog zu kümmern. Auch die Lichtverhältnisse vermiesten mir die Laune, ein paar Bilder zu schießen. 

Dennoch möchte ich euch das NOTD, das ich die letzten Tage trug, nicht vorenthalten. 
Und zwar habe ich den Lack aus der Vampire's Love LE 01 Gold Old Buffy aufgetragen.

Die Farbe ist ein dunkles grün-braun mit vielen goldenen Glitzerpartikeln. Die erinnerte mich gleich an einen grünen Tannenbaum und ist daher perfekt für die Weihnachtszeit geschaffen. 

mit Blitz
Der Lack braucht schon mindestens 2 Schichten, um einigermaßen deckend zu werden. Bei ist der Nagel nur etwas grün-glitzerig eingefärbt und das auch noch ungleichmäßig, da sich der Lack recht schwer verteilen lässt. 

Die Trocknungszeit an sich empfand ich als recht schnell, allerdings zeigten sich Probleme beim Auftrag des Topcoats: 6 Stunden, nachdem ich die 2 Schichten lackiert hatte, wollte ich die Nägel mit meinem Topcoat versiegeln und nahm leider teilweise wieder etwas von der Farbe ab. Unschön!

Die Haltbarkeit ist eher durchschnittlich. Maximal 2 Tage ohne Absplitterung hält Gold Old Buffy schon aus, aber dann ist auch schon Schluss. Am 3. Tag musste ich schon wieder ablackieren, da doch schon ein paar Ecken fehlten...

bei Kunstlicht aufgenommen

1 Kommentar:

  1. hab den schon gesehn aber nicht bemerkt dass der so schön is .. :)
    xoxo Lilly

    AntwortenLöschen

a