Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zugeschlagen

Lieber Rossmann,
wieso stellst du die ganzen LEs immer einen Monat verspätet auf? Und wieso stehen dann genau die Dinge drin, die ich unbedingt haben wollte, die aber leider vergriffen waren? Ich wollte doch eigentlich nur zum Gucken kommen...

Tja, so lief das gestern bei mir im Rossmann ab. Wie immer fand ich Wochen nach dem eigentlichen Startdatum volle und neu aufgebaute LE Aufsteller vor und musste natürlich etwas mitnehmen. 


Im einzelnen war das:

1) essence Vampire's Love LE 03 true love: auf diesen dunkelroten Lack war ich schon länger scharf, aber der war vorher überall ausverkauft, sodass ich mir kein Exemplar sichern konnte. Leider kann ich ihn momentan nicht lackieren, da morgen erstmal ein quietschroter drauf muss.
Inhalt 10ml, Preis 1,75 €

2) essence Vampire's Love LE 01 Gold old buffy: dann sprang mir gleich dieser grün-goldig schimmernde Lack ins Auge. Die Farbe faszinierte mich und da ich noch keinen grünen Lack habe, musste er mit. Passt ja toll zu Weihnachten.
Inhalt 10ml, Preis 1,75 €

3) essence Add on Magic LE 11 disco disco: diesen Lack hatte ich schon einmal im dm in der Hand, legte ihn aber aus irgendeinem Grund wieder weg. Da mir diese Glitzerpartikel aber so gut gefielen, konnte ich letzten Endes doch nicht widerstehen. 
Inhalt 8ml, Preis 1,75 €

4) ebelin Lidschattenpinsel: meine Pinsel brauchten zusätzliche Verstärkung!
Preis 1,15 €

Die Heiligenscheine über den Lacken sind echt am Besten...

1 Kommentar:

  1. Ich wollte heute eh bei Rossmann vorbei, da schaue ich mir den Disco Disco mal genauer an.

    AntwortenLöschen

a