Freitag, 17. Februar 2012

AMU und FOTD vom 17.02.2012: Mr. Copper's Fields

Hatte heute mal Lust auf ein natürliches Make-Up und habe zudem auch noch Mr. Copper's Fields in meinem "Schminktäschchen" entdeckt, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass ich ihn habe ^^


So wurde ihm heute gleich die Ehre zuteil, meine Augen solo zu betonen.
 

Verwendet habe ich im Einzelnen für das AMU nur die paar Dinge:

  • essence multi action mascara
  • Catrice 070 Mr. Copper's Fields (solo auf dem gesamten Lid)
  • p2 perfect look kajal 030 bronze (am unteren Wimpernkranz)

Mit dem p2 Kajal in Bronze arbeite ich momentan recht gerne, da er wirklich einen natürlichen Look zaubert und einen schönen Schimmer hat.  Außerdem muss man bei ihm nicht so acht geben, dass man sich vermalt, da er nicht dunkel ist wie manch anderer brauner Kajal.


Für den Rest habe ich folgendes benutzt:
  • Alverde  Abdeckstift 01 Naturelle
  • p2 feel good mineral compact powder 010 nude feather
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle
  • Sleek Face Contour Kit
  • essence glossy lipbalm sweet strawberry

Auf das p2 Puder bin ich kürzlich wieder umgestiegen, nachdem mir das Alverde Kompaktpuder, das ich sonst immer verwendete arge Probleme bereitete. Nach kurzer Zeit ließ die Wirkung nach und ich glänzte wieder - unschön! Deswegen erinnerte ich mich an seinen Vorgänger und ich muss sagen, mit dem p2 Puder bin ich voll zufrieden. Hält bei mir ca. 5 Stunden, ohne dass ich Nachpudern muss und mehr verlange ich auch gar nicht von einem Puder.


Das Sleek Face Contour Kit habe ich mir vor einigen Tagen bei ebay bestellt und habe es die letzten Tage erstmals getestet. Darüber folgt aber noch mal ein ausführlicher Post nächste Woche. Bisher macht es sich sehr gut ;)

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist toll und auch die Augen sehen schön natürlich und frisch aus! :-)

    LG, Ariana
    http://arianaroya.blogspot.com

    AntwortenLöschen

a