Dienstag, 21. Februar 2012

Ein paar Einkäufe...

Letzte Woche und gestern habe ich kurz bei dm zugeschlagen und mir folgendes gegönnt:


1) Rival de Loop Young Eyeshadow Base: ich war mit der p2 Base unzufrieden und las gleichzeitig überall Lobeshymnen über die Base von Rival de Loop... Was blieb mir anderes übrig, als sie auch einmal zu testen. Habe sie bisher zwei mal verwendet und muss sagen, dass ich mit ihr besser zurecht komme. Sowohl der Auftrag der Base gefällt mir besser, da sie nicht flüssig ist wie die p2 Base sondern eine mousseartige Konsistenz hat, als auch die Haltbarkeit und Intensiverung der Lidschatten haben mich überzeugt. Demnächst folgt sich noch ein AMU damit.
Inhalt nicht angegeben, Preis 1,99 €

2) Tulip blossom kabuki aus der p2 spring please LE: einen Kabuki besaß ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht und als ich dieses süße Pinselchen in den Previews sah, kam ich nicht umhin, im dm danach Ausschau zu halten. Eines Tages war es dann soweit und der volle Aufsteller stand mir gegenüber. Und ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Der Pinsel ist sooo weich, einfach traumhaft. Rouge, aber auch mein Sleek Contour Puder lässt sich damit schön präzise auftragen. Solltet ihr derzeit unter Pinselmangel leiden, dann lege ich euch diesen kleinen Kabuki ans Herz, er ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Preis 3,45 €

3) Manhattan X-treme Last & Shine 53 Z: wie ihr vielleicht gelesen habt, ist meine Lippenstiftauswahl recht begrenzt und ich suche ständig nach schönen Nuancen, die bei mir einziehen dürfen. Bei essence, Catrice, p2 und Co. wurde ich allerdings nach langen Swatchmarathons nicht fündig... Immer war irgendwas falsch. Zu pink, zu orange, zu glitzrig... Bis ich dann auf diesen tollen Farbton von Manhattan stieß: ich würde es als ein  helles Erdbeerrot bezeichnen mit einem schönen, nicht zu aufdringlichem Schimmer. Er lässt sich leicht auftragen, hinterlässt ein pflegendes Gefühl und hält auch bestimmt 2 Stunden durch, soweit ich das jetzt testen konnte. Ich korrigiere mich: nach Essen und Trinken und ca. 4 Stunden ist immer noch Farbe zu sehen. Tolle Haltbarkeit!!! Tragefoto und Swatches habe ich auch gemacht siehe unten.
Inhalt nicht angegeben, Preis 2,75 €

links im Kunstlicht mit Blitz: hier sieht man die Schimmerpartikel, rechts im Tageslicht.


2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir sehr gut. Schöne Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Habe mich über die Farbe auch sehr gefreut, werde ihn aufgrund seiner tollen Haltbarkeit heute auch gleich mal auf der Arbeit tragen.

    AntwortenLöschen

a