Mittwoch, 19. Dezember 2012

AMU und FOTD vom 19.12.2012

Heute ein etwas schlichteres AMU, das ich aber dennoch sehr gerne trage. Vor allem Nude Rose gehört bei mir eigentlich zu den Standard-Lidschatten, die ich ständig verwende.

Augen:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • essence multi action mascara
  • p2 universe eye shadow  040 rich mars (Außenwinkel)
  • Alverde 09 Nude Rose (Verblenden, Innenwinkel)
  • essence gel eyeliner 01 midnight in paris
  • p2 perfect look kajal 020 brown

Gesicht:
  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • Alverde Mineral Make Up 01 Naturelle
  • p2 open up your eyes brightener (Wasserlinie und unter der Braue)
  • essence class of 2013 transucent powder 01 sheerleader
  • sleek contour kit (beide Nuancen)
  • p2 Viva Argentina triple touch blush palette 010 chica guapa




Kommentare:

  1. Hey, ein wirklich schönes AMU, wenn ich mich im Alltag schminke, sehen meine AMUs ähnlich aus :)
    Ich finde Brauntöne immer sehr geeignet.

    Liebe Grüße,
    Jule von den KreaDivas

    AntwortenLöschen
  2. Hi, such a lovely makeup:) you're so beautiful! I'm happy to follow you,I'll be happy if you follow back
    kisses from:
    StyleGlaze Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich wollte dir eigentlich eine E-Mail schicken, habe aber keine Adresse gefunden (habe wohl zu wenig gesucht). Jedenfalls wollte ich dich informieren, dass ich deinen Blog für den Liebster Award nominiert habe. Unter http://aglayanails.blogspot.ch/2013/01/liebster-award.html findest du mehr Infos. Viele Grüsse, Aglaya

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. *wink* Und wollte mal sagen, dass ich deinen Teint göttlich finde! Wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen
  5. @Aglaya: Vielen Dank für den Award, da freue ich mich :)
    @buntewollsocke: Danke für das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU, ich mag Brauntöne auch sehr gerne :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen

a