Donnerstag, 6. Dezember 2012

Flormar N005 (Neon Colors)



Im Sommer hatte ich mal Lust auf pinke Nägel und habe mich so spontan bei Flormar mit der Nummer N005 aus der Neon Colors Reihe versorgt. 

Die Farbe, ein schön leuchtendes Pink, enthält keine Glitzerpartikel und ist eine richtig tolle Sommerfarbe. In meiner Sammlung war dies mein erster pinker Lack, bisher hatte ich immer nur rosa oder gleich rot. 

 




Der Auftrag war gewohnt einfach. Mit dem Pinsel hatte ich keinerlei Probleme. Eine Schicht genügt eigentlich, ein wenig sieht man die Nagelspitzen noch hindurch, aber wirklich minimal. Wenn man es gerne noch deckender haben möchte, dann einfach mit einer zweiten Schicht korrigieren. 




Die Trocknungszeit war angenehm und nicht zu lang, was einen weiteren Pluspunkt darstellt. 


Gehalten hat dieser Lack auch wieder mindestens 4-5 Tage ohne größere Macken. Auf Flormar ist bei Lacken halt einfach Verlass!

Fazit: super Lack, volle Empfehlung!

Kommentare:

  1. Ich finde ebenfalls, dass dieser Lack eine richtig tolle Sommerfarbe ist. Klingt auch ansonsten gut. Ich muss wirklich mal Lacke dieser Marke testen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und schön wieder etwas von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

a