Freitag, 15. März 2013

AMU vom 15.3.13

Letzte Woche habe ich mich im dm auf die Suche nach einem pfirsichfarbenen Lidschatten begeben, 3 oder 4 Töne hatte ich dann schließlich gefunden. Letztendlich habe ich mich dann für die Brillant Shine Eye Cream von p2 entschieden.

Heute hab ich die Farbe gleich einmal aufgetragen.




 


Augen:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • essence I love Extreme Volume Mascara
  • p2 matte dream eye shadow 020 brown chic (Außenwinkel)
  • p2 Brillant Shine eye cream 070 crazy corral (bewegliches Lid)
  • p2 perfect look kajal 020 brown 



Gesicht:


  • Alverde Abdeckstift 01 Naturelle
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
  • essence Vintage District blush 01 It's popul-art
  • Alverde 10 Charming pink


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Sehr natürlich und passt super zu deinem Typ =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

a