Donnerstag, 14. März 2013

Review: Zoeva Cat Eye Pen Blackest Black

Im Januar habe ich bei Zoeva zum ersten Mal bestellt, da ich unbedingt das Eye Definition Pinselset haben wollte. Da Zoeva ja gerade die neuen Produkte heraus gebracht hatte, habe ich mich dort auch ein wenig umgesehen. Dabei fiel mir direkt der Cat Eye Pen auf, da ich so etwas schon länger einmal ausprobieren wollte. 





Seit ich den Cat Eye Pen habe, benutze ich ihn nur noch. Vorher habe ich ja immer den Geleyeliner von Essence zum Lidstrich ziehen verwendet, welcher auch wirklich nicht schlecht war und gut gehalten hat, aber in der Anwendung ist der Stift von Zoeva definitiv einfacher. 





Dieser Eyeliner besitzt eine Filzmine, mit der man sowohl sehr feine als auch dickere Linien ziehen kann.




Das Ergebnis ist tatsächlich tiefschwarz. Die Mine franst nicht aus, gibt auch nach zweimonatiger Benutzung immer noch Farbe ab und verstopft nicht.



Das Lidstrich-Ziehen ist damit wirklich eine Leichtigkeit geworden ist, da man wirklich präzise arbeiten kann. 


Die Haltbarkeit der Linie wurde ich als sehr gut einstufen, denn der Lidstrich hält den ganzen Tag ohne sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.


Abzuschminken ist er ebenfalls einfach, dazu nutze ich den Balea Augen-Make-Up-Entferner. Er hält also auch nicht so bombenfest, dass man die Augen übermäßig reizen muss. 


Die 5,50 € sind wirklich gut investiert, wie ich finde. Ein kleines Manko ist natürlich, dass Zoeva wirklich nur online erhältlich ist. Sollte der Stift einmal leer sein, muss man ihn so nachbestellen. 


Fazit: Tolles Produkt, das sich lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

a